MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
24 April, 2024
Navigation
Online Information
EP: Con-J - Der Anfang vom Ende II
Titel: Der Anfang vom Ende II
Artist: Con-J

Release: 18.09.2010
DOWNLOAD (62,4 MB)

Con-J droppt den zweiten Teil der "Anfang vom Ende"-Reihe. Als Featuregast ist u.a. auch wieder Ufomeniäk mit an Bord. Die Beats stammen größtenteils von Tactics. A.v.E. 2 knüpft direkt an die Vorgänger-EP an, jedoch kann man bereits eine - wenn auch nur geringe - Weiterentwicklung von Con-J raushören. Insgesamt klingen seine Raps routinierter als noch beim Vorgänger. Auch das Themenspektrum wurde erweitert. Aber wir wollen an dieser Stelle nicht zuviel vorwegnehmen. Wer auf ehrlichen Rap ohne dieses Möchtegern-Gangster-Gehabe steht, dem sei dieses Werk wärmstens ans Herz gelegt.

Nr. Titel Aktion
01.
Intro
02.
Durch den Regen
03.
Tanz für mich
04.
Täter
05.
Con-J kommt
06.
Lass los
07.
Rocky
08.
Diss mich
09.
Ein Tag - Mein Tag
10.
Die Strassen
11.
Ziele
12.
Eine zweite Chance
13.
Liverapper
14.
Drei Gestalten
15.
A.v.E.
16.
Outro

REVIEWS
- Kein Review vorhanden -

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

21.11.2022 um 20:00
Glückwunsch an die Gewinner des Rap Song Contest 2022!

18.11.2022 um 14:42
Heute Abend 18 Uhr droppt auf MüD.tv das Musikvideo zu meinem Track Michael Jordan!

12.11.2022 um 16:00
Leute, wo bleiben euer RAP SONG CONTEST Finalvoting-Votes ?!

09.11.2022 um 09:44
ich versteh nicht wieso sich plötzlich alle likes kaufen aber ihre views und kommentare vergessen. traurig traurig.

08.11.2022 um 05:49
#MGT