MüD.radio · MüD.tv · F!ckt Deutschland · King Of Beats Sunday, November 29, 2020
Navigation
Intern
Home
Downloads
Links
FAQ
Community
Forum
Artists
Featured Artists
Stage
Neue Trackz
Trackz 2020
Musikvideos
Chartz
Weekly Top 100
All Time Top 100
Beat Top 25
Video Top 10
Recordz
Alben
EPs
Mixtapes
Sampler
Singles
Beat Collections
Archiv
Trackz 2017/2018/2019
Trackz 2014/2015/2016
Trackz 2013
Trackz 2012
Trackz 2011
Trackz 2010
Trackz 2009
Trackz 2008
Trackz 2007
Trackz 2006
Trackz 2005
Trackz 2004
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 349
Unaktivierte Mitglieder: 1
Neustes Mitglied: BarsBarsBatigol
letzte User
Paul T23:00:35
BarsBarsBatigol 1 Tag
Alphasynthes... 1 Woche
CONTRIIX 2 Wochen
Mikush 3 Wochen
wasdat vicenet 3 Wochen
Schattenakustik 4 Wochen
SickSoundEnt...14 Wochen
StrikeOne15 Wochen
Lok-y17 Wochen
Partnerseiten off

Partner werden!
Newsletter
Nur für Mitglieder
Artistsite: Luney

Kontakt
Artistinfo

Luney wurde 1982 in Bad Nauheim, Hessen geboren und rappt seit Januar 2005. Angefangen mit kleinen Freestylesessions, wurde die Liebe zur Musik stets groesser. Vor Angang 2006 erschien sein erstes Mixtape, namens "Der Weg ist das Ziel", welches ueber 1500mal heruntergeladen wurde und sehr positiv ankam. Auf dem Mixtape sind unteranderem Kuenstler wie Nazz, Crase, Deuceman, Donato, Tris und viele andere begabte Kuenstler aus ganz Deutschland vertreten. Aus sein zweites Mixtape namens "13 Royal" entwickelte sich ebenso schnell zu einem Klassiker in der Untergrundszene. Am 13. Dezember 2008 wurde sein 3tes Mixtape "Kontraste" als Freedownload released! Luneys persönlichstes Album feat. unter anderem Bahar, Tris, Crase und viele andere sehr talentierte Künstler wurde mittlerweile mehr als 2000mal heruntergeladen. Luney bringt auf KONTRASTE sein Rap mit viel Seele und Flow auf ein neues Level und zeigt, dass er mittlerweile zu einem Rapper gereift ist, der sich keineswegs mehr im Untergund verstecken muss! Nach diversen Auftritten, unteranderem mit R.A. the Rugged Man, Sean Price, Olli Banjo, Favorite, Mädness, der Teilnahme und Sieg des groessten Rap Contest Deutschlands, der SAE Jamsession Frankfurt, sowie diversen feat. auf Alben anderer Mcs kommt nun der "Kontraste" Nachfolger - das "Kapitel 13" Mixtape

News Releases @ MüD
Nach einer fast zweijährigen Kreativpause, diversen Auftritten (unter anderem als Support Act für Method Man, Sean Price, Olli Banjo, Vega, R.A. the Rugged Man, Favorite, Maeckes, Mädness und vielen mehr) sowie diversen Features auf Alben anderer talentierter Künstler, kommt nun endlich, der "Kapitel 13" Nachfolger: die MEMENTO EP.
2012 - EP
Memento

2010 - Mixtape
Kapitel 13
Trackz
- Keine Trackz vorhanden -
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Würdest du an einem weiteren Rap Song Contest teilnehmen?

Ja

Nein

Vielleicht

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet BarsBarsBatigolAlle User Shoutbox Einträge 
28.11.2020 14:38:55
Kopfnickend durch das Jahr 2020 - Der Sampler - 11.12.20 c6;

bullet CONTRIIXAlle User Shoutbox Einträge 
11.11.2020 17:08:10
Hab mich bisschen rumgeklickt, bei stimmt alles soweit

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
03.11.2020 19:46:59
Welche z.B.?

bullet wasdat vicenetAlle User Shoutbox Einträge 
03.11.2020 12:32:35
Warum führen die website urls alle auf eine falsche Seite ??

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
25.10.2020 15:00:00
.:[Neue Trackz online]:.

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
05.10.2020 19:42:49
Ich bin vielmehr aufs Video gespannt

bullet CONTRIIXAlle User Shoutbox Einträge 
04.10.2020 11:30:01
Wer ist auch schon auf den Sampler gespannt?

bullet Lok-yAlle User Shoutbox Einträge 
30.07.2020 09:06:30
Also für mein 15 jähriges kann ich dir eine Diskographie zustammen stellen - habe eh nix zu verlieren

Bullet Zeige mehr Einträge Bullet

Es wurden keine Shouts gepostet.

Copyright © 2001-2020 Paul T. Records // Impressum