Rap Song Contest · MüD.tv · MüD.radio · MüD Fanshop · F!ckt Deutschland · King Of Beats · BurningSouth Entertainment Saturday, September 23, 2017
Navigation
Intern
Home
Downloads
Links
FAQ
Community
Forum
Artists
Featured Artists
Stage
Trackz 2014
Neue Trackz
Musikvideos
Chartz
Weekly Top 100
All Time Top 100
Beat Top 25
Video Top 10
Recordz
Alben
EPs
Mixtapes
Sampler
Singles
Beat Collections
Archiv
Trackz 2013
Trackz 2012
Trackz 2011
Trackz 2010
Trackz 2009
Trackz 2008
Trackz 2007
Trackz 2006
Trackz 2005
Trackz 2004
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 994
Neustes Mitglied: xTcJunk
letzte User
Paul T09:37:43
xTcJunk 1 Woche
MelloDyne 1 Woche
SickSoundEnt... 1 Woche
CONTRIIX 2 Wochen
Sareth 3 Wochen
Niko740 5 Wochen
SikkBoi 6 Wochen
Untergrund W... 6 Wochen
PeterSturm 7 Wochen
Partnerseiten off

Partner werden!
Newsletter
Nur für Mitglieder
Sampler: Wir sind... Mic Über Deutschland!

Titel: Wir sind... Mic Über Deutschland!
Release: 24.12.2016
DOWNLOAD (126 MB)

Nach dem 10-jährigen "Mic Über Deutschland"-Jubiläum und dem "Best of 15 Years Paul T. Records"-Sampler und dem damit einhergehenden Rückblick auf die größten Erfolge der Vergangenheit, war es nun an der Zeit, nach vorne zu schauen und ein Zeichen zu setzen: "WIR sind MIC ÜBER DEUTSCHLAND! Wir haben bereits 15 Jahre auf dem Buckel, fangen aber gerade erst an..." - und einen Vorgeschmack auf das, was da in Zukunft noch auf uns zu kommt, zeigt der neue Sampler. Paul T. Records hat alte MüD-Veteranen wie meelman, Lyriedone und Eazy zusammengetrommelt - sogar Wasko, den MüD-Usern der ersten Stunde noch bestens als Agama bekannt, gibt sich die Ehre. Dazu gesellen sich neue Gesichter wie Fakkt & Moqe, MRS Female Rap und Taz, welcher uns Mitte des Jahres bereits auf der "Rap & Bullshit EP" - zusammen mit SikkBoi, welcher ebenfalls auf dem Sampler vertreten ist - aufgefallen war. Wie schon letztes Jahr beim "Germany's Next"-Sampler gab es auch dieses Mal wieder einen Adventskalender im offiziellen MüD-youtube-channel, auf welchem es täglich einen Song aus dem Sampler zu hören gab. Mit dem nun vorliegenden Sampler wünschen wir allen MüD-Usern, Artists und Fans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Nr. Titel Aktion
01.
Taz - #FUR

02.

Kry - Kopfgefickt

03.
Respekt - Lösch es (feat. Vanessa Voss)

04.
Jaison Burn - Aufsteiger
05.
Cannachris - Der Ring

06.
Lok-y -100 Bars

07.

Wasko - Heftig Scheiße

08.

Spittfaia & Jetlog - Verrückte

09.

MRS Female RAP - Melody Pops

10.

Mobman - Mobman macht meistens megamäßige Mundakrobatik

11.
Creax feat. Pazio - Reflektionen
12.

Eazy - Rokk den Krückstokk

13.

meelman - Schön

14.
Ray - Simba

15.
Fakkt & Moqe - Heuchland

16.
Con-J - Steh auf

17.
Lyriedone - Denk an Alles (feat. L.F.D)

18.
Illo & Sikk - Was hast du gesagt

19.
Tearz - 3x darfst Du raten

20.
6th Records - Warum Nicht

21.
Nilsmann - Nicht Wie Ihr

22.
Tastic - Schreibtherapie

23.
PRIMA MC - Hoffe gut schonbald

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Würdest du an einem weiteren Rap Song Contest teilnehmen?

Ja

Nein

Vielleicht

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
20.09.2017 18:00:00
.:[Chartz aktualisiert]:.

Bullet Zeige mehr Einträge Bullet

Es wurden keine Shouts gepostet.

Copyright © 2001-2017 Paul T. Records