MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
19 March, 2024
Navigation
Online Information
EP: Dan-L - Im Land der Toten
Titel: Im Land der Toten
Artist:
Dan-L
Release: 23.12.2018
DOWNLOAD (52,1 MB)


Es ist fast unmöglich, bisher noch nicht vom Zweibrücker Rapper Dan-L gehört zu haben. MüD-User dürften spätestens nach seiner Teilnahme am letztjährigen Rap Song Contest auf ihn aufmerksam geworden sein. Seit dem ist einiges passiert. Nach dem Mixtape "Masterclass" erschien über das Zweibrücker Label "Streetfighter Records" - über welches zuvor schon seine EP "Melancholie" released wurde - Dan-L's erstes (Solo-)Album "Alte Schule". Weitere einzelne Songs und Videos folgten, doch das beste kommt
bekanntermaßen zum Schluß (des Jahres) und so werden Dan-L-Fans derzeit fast von neuen Releases erschlagen: Am 14.12. gab es auf Dan-L's youtube-Channel das "Untergrundtape" als "Fulltape", nur wenige Tage später folgte die "Deep EP" zusammen mit Teifer. Wem das nicht reicht, bekommt nun mit "Im Land der Toten" Dan-L's erstes MüD-Release. Die EP entstand bereits 2016 und wurde damals auch schon released, aber alle, die es damals verpasst haben, haben nun nochmal die Gelegenheit in den Genuß dieser 8-Track starken Free EP zu kommen auf der sich sogar "Untergrund Legende" King Instinkt One als Featuregast wiederfindet. Und wer nun denkt, das war das letzte Release von Dan-L für dieses Jahr, wird am 24.12. eines besseren belehrt - denn Dan-L ist auch auf dem "Ein Herz für den Untergrund"-Sampler vertreten.

Nr. Titel Aktion
01.
Im Land der Toten
02.
Ein Armer Mann
03.
Unsichtbar
04.
Mittelfinger
05.
Labyrinth
06.
Traurige Lieder
07.
Hardcore
08.
Vierachtzwei

REVIEWS
- Kein Review vorhanden -

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 

 
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

21.11.2022 um 20:00
Glückwunsch an die Gewinner des Rap Song Contest 2022!

18.11.2022 um 14:42
Heute Abend 18 Uhr droppt auf MüD.tv das Musikvideo zu meinem Track Michael Jordan!

12.11.2022 um 16:00
Leute, wo bleiben euer RAP SONG CONTEST Finalvoting-Votes ?!

09.11.2022 um 09:44
ich versteh nicht wieso sich plötzlich alle likes kaufen aber ihre views und kommentare vergessen. traurig traurig.

08.11.2022 um 05:49
#MGT