MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
20 June, 2024
Navigation
Online Information
Downloads: Wir sind... Mic Über Deutschland! Part 2
Downloads Übersicht > Sampler > Wir sind... Mic Über Deutschland! Part 2

Wir sind... Mic Über Deutschland! Part 2


Vor fünf Jahren erschien der erste "Wir sind... Mic Über Deutschland"-Sampler aus einer spontanen Idee heraus. Nachdem zu jener Zeit das Groß der "Paul T. Records"-Releases aus "Best Of"-Samplern bestand, wollte man mit dem Sampler darauf aufmerksam machen, dass "Mic Über Deutschland" immer noch aktiv war und noch lange nicht abgeschrieben werden sollte. Zu diesem Zweck versammelten sich bekannte MüD-Veteranen sowie einige neue Artists und präsentierten täglich einen neuen Song im "MüD Adventskalender" auf dem offziellen MüD-YouTube-Channel. Am 24.12. gab's dann als besonderes Weihnachtsgeschenk den Sampler mit allen Songs aus dem "Adventskalender". Das Konzept wurde übrigens später für eine andere Sampler-Reihe "kopiert"... Nachdem der erste Sampler trotz vieler guter Songs etwas unter dem Radar lief, wurde es nun Zeit, für einen zweiten Versuch. Heute wie damals finden sich auf dem Sampler wieder viele bekannte MüD-Artists, wie z.B. Tastic, Eazy, CONTRIIX und der dieses Jahr besonders aktive ABSINTH. Ebenso gibt es u.a. mit PypeR, Shorty und Elgato Negro auch einige 'Fresh Talents' zu entdecken. Neben dem Sampler sind dieses Mal vor allem auch die einzelnen Adventskalender-Videos ein Highlight, die um einiges professioneller gestaltet wurden als noch vor fünf Jahren. MüD wünscht euch: FROHE WEIHNACHTEN!
Screenshot
Screenshot
Kalender
Paul T
24. Dezember 2021 um 17:10:47
Downloads
Download 349

Download:
Download
(235 MB)
Download Statistik Downloads: 224
Downloads gesamt: 226006
Am meisten heruntergeladen: PatriX - Truemanshow [ 4310 ]
Am neuesten: Brobick - Lehe Butjer Output Vol.2 [ 54 ]
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

Keine Nachrichten vorhanden.