MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
4 March, 2021
Navigation
Online Information
Muchacho's neuer Sound: "Zero Kids EP"
Nach vier Rap-Releases dachte sich Muchacho "Es ist Zeit für eine Veränderung" und verkündete auf Facebook & Co, dass "Spektralfarben" sein vorerst letztes Rap-Album wäre und er sich in Zukunft musikalisch neu orientieren möchte. An die eingefleischten Muchacho-Fans: Alles halb so wild! Muchacho war bisher ohnehin nicht der typische Rapper, sondern hatte auch so schon seinen ganz eigenen Stil. Wem also die bisherigen Releases von Muchacho gefielen, der wird auch am neusten Werk - der "Zero Kids EP" - Gefallen finden. Und was ist neu? Die Beats sind schneller und elektrolastiger. Dazu gibt's den typischen Muchacho-Rap wie man ihn kennt und liebt (oder auch nicht). Insgesamt gefällt uns die EP ganz gut, die schnellen Drum'n'Bass-Beats bringen frischen Wind ins Genre. Weiter so, wir würden gerne Mehr vom neuen Sound hören!

DOWNLOAD: Zero Kids
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Wie gefällt euch unsere neue Website?

Besser als die alte!
Besser als die alte!
100% [1 Stimme]

Gefällt mir
Gefällt mir
0% [0 Stimmen]

Geht so
Geht so
0% [0 Stimmen]

Gefällt mir nicht
Gefällt mir nicht
0% [0 Stimmen]

Die alte war besser!
Die alte war besser!
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 1
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 01.01.21
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

01.01.2021 um 19:00
Frohes Neues Jahr - und viel Spaß mit der neuen Website!