MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
6 March, 2021
Navigation
Online Information
Neues Album nach 5 Jahren Pause: Cannachris - Niemandsland
Cannachris rappt bereits seit über 10 Jahren. Seine Songs sind meistens autobiographisch, d.h. er rappt größtenteils über Dinge, die er selbst erlebt hat. Nach kleineren Achtungserfolgen, wie z.B. der "Kalte Tage EP", nahm sich Cannachris zuletzt eine fast fünf Jahre andauernde Auszeit. Nun ist er (endlich) wieder zurück mit einem neuen Album namens "Niemandsland", in dem er wieder selbst erlebte Dinge verarbeitet. Allerdings sieht Cannachris selbst das Album auch als "Neuanfang auf dem Weg zu neuen Ufern".

DOWNLOAD: Cannachris - Niemandsland
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Wie gefällt euch unsere neue Website?

Besser als die alte!
Besser als die alte!
100% [1 Stimme]

Gefällt mir
Gefällt mir
0% [0 Stimmen]

Geht so
Geht so
0% [0 Stimmen]

Gefällt mir nicht
Gefällt mir nicht
0% [0 Stimmen]

Die alte war besser!
Die alte war besser!
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 1
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 01.01.21
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

01.01.2021 um 19:00
Frohes Neues Jahr - und viel Spaß mit der neuen Website!