MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
16 May, 2021
Navigation
Online Information
Artistsite: Aska

Kontakt
Artistinfo

Aska... was ist das für ein Mann? Ein Musiker? Ein Rapper? Oder ist er sogar der heimliche Sieger? Aska wurde 1989 in Deutschland geboren. Aska begann mit 13 Jahren, sich ans Mikrofon zu stellen und seine Texte auf Beats zu packen. Sicherlich waren seine ersten Auftritte unspektakulär, doch bestärkt wurde sein Streben durch seinen immensen Ehrgeiz. Mit 16 gründete Aska zusammen mit dem Russischen Rapper Eight „Most Beat Records“ und verzeichneten wahnsinnige Erfolge mit selbst erschaffenen Songs, die weit mehr als Gefühle ausdrücken, „MBR“ war erfolgreich, dass sollte man hervorheben, aber irgendwann trennten sich die Wege. Lebensvorstellungen und Ideale sind halt manchmal nicht mehr miteinander zu vereinbaren. Nach ettlicher Zeit und diversen Auseinandersetzungen endtschlossen Aska und Eight sich neu zu verbinden und gemeinsam an dem Punkt weiter zu machen wo sie aufgehört haben. Aska hat das Talent, seine Gefühle und Schmerzen auf Papier zu bringen und mit geschickten Noten zu unterstreichen. Man merkt ihm an, dass er eigene Gefühle sehr wohl weiss, auszudrücken. Seine Musik ist geprägt von persönlichen Vorkommnissen, sei es durch seine Familie oder sein alltägliches Leben. Bestimmt werden seine Songs teils durch einfühlsame Gedanken und teils durch harte Überzeugung. Seine Worte „Wer kein Ziel hat, kann auch keins erreichen“ sind, keine Frage, angesagt in der Scene. Doch auch viele wissen es sehr zu schätzen, mit welchem starken Ergeiz er anderen Talenten aus Deutschland unter den Armen greift. Sei es durch das Produzieren diverser Tracks bis hin zum Gestallten von Werbematerialen oder ähnlichen Grafischen Darstellungen. Zurzeit lebt der 20 Jährige im Östlichen Teil von Berlin und arbeitet fleißig an seinem Werdegang...

News Releases @ MüD
Interview mit Aska & Eight
vom 17.08.2009


2019 - Album
Gastparts

2009 - Mixtape
Impulsiv

2009 - EP
Best Of EP

2007 - Album
Veritas Projekt
Trackz & Beatz
Pearl Harbor Reloaded Beatz
06.10.2009
Impulsiv Mixtape Snippet HipHop
11.08.2009
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Wie gefällt euch unsere neue Website?

Besser als die alte!
Besser als die alte!
25% [1 Stimme]

Gefällt mir
Gefällt mir
50% [2 Stimmen]

Geht so
Geht so
25% [1 Stimme]

Gefällt mir nicht
Gefällt mir nicht
0% [0 Stimmen]

Die alte war besser!
Die alte war besser!
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 01.01.21
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

08.05.2021 um 13:23
"Ein Herz für den Untergrund" geht in die nächste Runde. Checkt den exklusiven Track von Lockich und GrasGrün auf MüD.tv! #RealRap #Sampler3

01.01.2021 um 19:00
Frohes Neues Jahr - und viel Spaß mit der neuen Website!