MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
19 April, 2024
Navigation
Online Information
Mixtape: LizaRd & Gardarma - Licht aus! Spot an!
Titel: Licht aus! Spot an!
Artist:
LizaRd & Gardarma
Release: 06.03.2008
DOWNLOAD (51,2 MB)


Gardarma ist der Gewinner des RAP SONG CONTEST 2007. Mit dem neuen Mixtape aus dem Hause Geckosattack zeigt er uns erneut sein Können. Neben dem RSC-Bewerbungstrack "Schau mich an" und dem RSC-Gewinner-Track "Der Mit dem Mic tanzt" finden sich überraschend deepe Trackz auf dem 20-Track starken Mixtape. Während die Gardarma-Fans und alle, die es werden wollen ins Mixtape lauschen, recorden die zwei Brüder die von Bounce Bro Productions produzierte Single - der Hauptpreis des RSC 2007.

Nr. Titel Aktion
01.
Intro
02.
Lockerungsübung
03.
Erfahrungswerte
04.
Der mit dem Mic tanzt
05.
Injektion
06.
Eigentlich
07.
Vollspasten
08.
Basketballplatz
09.
SH-GA
10.
Käfig
11.
Hände hoch
12.
Nicht ohne dich
13.
Ein Wort
14.
Schweigeminute
15.
Real Shit
16.
2 Brüder
17.
Weinende Strophen
18.
Wegweiser
19.
Schau mich an
20.
HHR

REVIEWS
15.10.08 von MAComanie
Damals als du den RSC gewonnen hast, dachte ich erst...."alder, wer ist denn was bitte"...aber ich muss sagen das du mich überzeugt hast und es auch mit diesem mixtape getan hast....ist ein gutes stück mit sehr geilen beats un die raps sind auch gut, sowie textlich bist du auch sehr weit entwickelt......nice!
Bewertung:

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

21.11.2022 um 20:00
Glückwunsch an die Gewinner des Rap Song Contest 2022!

18.11.2022 um 14:42
Heute Abend 18 Uhr droppt auf MüD.tv das Musikvideo zu meinem Track Michael Jordan!

12.11.2022 um 16:00
Leute, wo bleiben euer RAP SONG CONTEST Finalvoting-Votes ?!

09.11.2022 um 09:44
ich versteh nicht wieso sich plötzlich alle likes kaufen aber ihre views und kommentare vergessen. traurig traurig.

08.11.2022 um 05:49
#MGT