MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
25 April, 2024
Navigation
Online Information
Beat Collection: B-Life - Freebeat Album Vol. 3
Titel: Freebeat Album Vol. 3
Artist:
B-Life
Release: 05.09.2008
DOWNLOAD (71,8 MB)

Der 16-Jährige Produzent aus Metten machte vor einigen Wochen beim "King Of Beatz"-Contest auf sich aufmerksam. Kaum von Paul T. Records rekrutiert, präsentiert er nun sein drittes Free Beat-Album. Reinhören und genießen, es sollte für jeden ein Beat dabei sein!

Nr. Titel Aktion
01.
Intro III
02.
Ein Neuanfang
03.
Get up
04.
Angesicht zu Angesicht
05.
Keine Chance gegen mich
06.
Katastrophe
07.
Es ist vorbei
08.
Die nächste Runde
09.
All my Love
10.
Der Gewinnertypus
11.
Hoffnungsschimmer
12.
Komm her
13.
Gut drauf
14.
Wie ein Traum
15.
Alles für dich
16.
Wer weiß das schon
17.
Outro III / Ansage
18.
KA7 & B-Life – Allein gelassen (Bonus I)
19.
KA7 - Cruisen (Bonus II)

REVIEWS
06.07.10 von KA7
Auf jeden Fall ein Hammer Freebeat Album... Für jeden Style ist etwas dabei! Ich empfehle es jedem!
Bewertung:
06.01.09 von Seaside Clubbers
dicke dinger dabei, respect
Bewertung:
19.10.08 von MAComanie
Ich mag deine Beats und da sind auch so viele dabei die mir gefallen, ein paar sind schon fürs mixtape eingeplant wie z.B. angesicht zu angesicht oder auch die nummer 5 und die nummer 8.....Bombige Beats, danke dafür :)
Bewertung:
16.09.08 von weedy one
auf jeden fall dicke beatz.tighte sache
Bewertung:

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 

 
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

21.11.2022 um 20:00
Glückwunsch an die Gewinner des Rap Song Contest 2022!

18.11.2022 um 14:42
Heute Abend 18 Uhr droppt auf MüD.tv das Musikvideo zu meinem Track Michael Jordan!

12.11.2022 um 16:00
Leute, wo bleiben euer RAP SONG CONTEST Finalvoting-Votes ?!

09.11.2022 um 09:44
ich versteh nicht wieso sich plötzlich alle likes kaufen aber ihre views und kommentare vergessen. traurig traurig.

08.11.2022 um 05:49
#MGT