MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
5 December, 2022
Navigation
Online Information
Album: Muchacho - Zwanzig Uhr 15
Titel: Zwanzig Uhr 15
Artist: Muchacho

Release: 09.10.2008
DOWNLOAD (64,2 MB)


Es ist vollbracht: Das 2te Online-Release "ZWANZIG UHR 15" von Muchacho ist nun im Netz. Pünktlich am 9.10.2008 veröffentlicht, überschlagen sich schon die postivien Erwartungen... Downloaden, weitersagen, gut finden, fertig!

Nr. Titel Aktion
01.
Und du hörst es (Intro)
02.
Ambition! Rap!
03.
Bombe im Gepäck II
04.
Ich werde da sein
05.
Vertrauenssache
06.
16 Bars Freestyle (Acapella)
07.
Marschbefehl
08.
Mit dir zu reden
09.
Impfung
10.
Zwanzig Uhr 15
11.
Fliegeralarm
12.
Nicht zu vergleichen
13.
Es ist Zeit
14.
Piratensender (Skit)
15.
Piratensender
16.
Konstrukt
17.
Welcome Back
18.
Wenn der Himmel fällt
19.
Zwischen den Zeilen
20.
Blind

REVIEWS
24.10.08 von MAComanie
Also ich finde dein altes album besser... dieses album hier bekommt das prädikat "gut" denn es hat sehr gute tracks dabei, aber auch mal nicht so gute, was sehr oft an den texten liegt und teilweise auch am flow, das nächste mal solltest du besser statt 20 tracks dann doch lieber die 14 oder 15 besten tracks raussuchen und dies dann auf ein album packen weil so wie es ist, ziehen die schwächeren dinger den gesamteindruck des "werkes" runter, aber man kann es sich geben, obwohl dein altes album besser ist, deswegen hier knapp 3,5...
Bewertung:
20.10.08 von Crawler Skiline
hey Muchacho lang nix mehr von dir gehört :P ich bewerte mal im folgenden kurz jeden einzelnen Song und dann das Album als Gesamtheit... wobei ich aber die Skits Überspringen (bin kein Fan davon)

Intro: Sehr netter beat gefällt mir... wirkt angenehm und zwingt einen schon fast das Intro durch zu hören. Rap darauf wieder mit sehr angenehmer Stimme... Einzigartiger Style... Gute Einlatung für ein Album...

Ambition Rap!: Beat wirkt hier am Anfang sehr durch einangergewürfelt für mein empfinden... die klavier sounds im hintergrund passen nicht ganz zu den anderen.... dein einleitung mit dem effekt finde ich auch etwas störend... sonst wieder gute Gerappt typisches Thema oft gehört aber in mal anderen Worten verfasst einfach mal anders... hook gefällt mir leider nicht...

Bombe im Gepäck: Gute reime einseitiger beat gleicht sich an sich aus wobei mir die einseitigkeit des beats doch sehr im Ohr hängt... Hook hierbei gefällt mir sehr gut an sich netter Song wenn der beat nicht wäre würd ich ihn vll. sogar lieben ^^

Ich werde da sein: Bekannter beat :) gefällt mir immer noch sehr gut... finde die endoubles etwas zu laut... kommst am Anfang monoton rüber immer dieser schwankung... dafür in der hook zuwenig schwung im gegensatz zum beat aber an sich guter Song (ich nenn ja hauptsächlich die Kritik denn die bringt dich ja weiter :D)

Vertrauenssache: Ein sehr gutes Thema meiner meinung nach sogar eins was immernoch Sehr viele möglichkeiten offen hat wird nicht soo viel darüber gerappt... beat geht mir leider wieder einmal am Senkel ^^ guter Rap, dafür bissien grobe hook ^^, eig. nicht viel daran auszusetzen bis jetzt der beste Song.

16 Bars Freestyle Accapella: Bin kein Liebhaber von Freestyle erstrecht nicht Accapella aber deins wirkt auch ehrlich nicht danach als wäre es wirklich Freestyle...

Marschbefehl: eig. mag ich auch diesen Beat nicht DOCH diesmal wirkt er sehr angenehm wie darauf rappst gefällt mir :) hook am anfang sehr nervig danach cool also hook mit gemischten gefühlen... ungefähr gleich auf mit Vertrauenssache...

Mit dir zu reden: beat mag ich sehr :) Eindeutig bester Song... du rappst sehr sicher angenehm und lässt die Gedanken deiner Zuhörer mitlaufen nicht zuviele komplexere reime wie sonst so oft somit es auch nicht zu anstrengend wird zuzuhören sehr sehr guter song meiner Meinung der bis her absolut beste...

Impfung: Joar. Beat mal wieder nicht mein ding xD.. Du rappst wieder sicher und auch die hook ist ok... der 2. hört sich so an als wollte er deinen Flow imitieren hmm seltsam... genau wie du nur andere stimme... 3. gute Stimme kraftvoll wirkt passend Style ist ok... Primar der beste würd ich sagen in dem Song aber von dir und ihm hab ich schon besseres gehört...

Zwanzig Uhr 15: Kommen wir zum Titelsong :) beat gefällt mir wieder besser doch wiedereinmal monoton... du verwendest viele beat die wo meiner meinung nach die monotonie oft sehr deutlich wird was auch dein guter rap wie in diesem Song nicht wett machen können umbedingt... dein Rap und komplexere beats würden ein noch viel schöneres feeling vermitteln... Trotzdem wieder guter Rap...

Fliegeralarm: ok beat überhaupt nicht mein ding ^^... nee am wenigsten von allen bis jetzt... aber du bringt mal einen anderen style rein ist intressant zuzuhören für mich zwar nichts zum öfter hören doch ich glaub bei anderen komtm er sehr gut an :)

Nicht zu vergleichen: Melo ein bissien zu leise drums stechen sehr heraus obwohl es auch eher sanftere sind... du rappst leider an einer Stelle sehr seltsam (ist glaub ich die hook denn die sticht leider wenn auf seltsame weise herraus) naja geschmackssache... sonst Rapmässig sehr gut...

Es ist Zeit: hmm.. hab das Gefühl als hätte ich den schon gehört :P ^^ hat ähnlichkeit vom beat und style wie schon ein vorheriger... beat ist mittelmaß und rap ist wieder gut... Rapmässig einer der besten Songs auf deinem Album...

Piratensender: Beat ist ok... ich find es schwer zuzuhören in dem Track... es wirkt zu komplex auf dem simplen beat für welche die gerne sehr stark mitdenken ein Guter Song für mich aber net ^^

Konstrukt: Bekanntes Intro... einer der beats die am simpelsten konstruiert sind auf deiner EP doch mit einer der besten.. dein Rap wirkt darauf aber zu gehäzt ein bissien Langsamer oder eine etwas einfühlsamere Stimme hätte angenehmer gewirkt :)

Welcome Back: Guter Beat anderer Style reggea style gefällt mir :) ist auch wieder was anderes also an Vielfalt mangelt es nicht :) dein feat hört sich ein bissien an wie ein mix von dem einen von Culcha Candela und Curse ^^ ich mag den Song :) mit einer der besten :D

Wenn der himmel fällt: hmmm... beat ist geil... so ein mix aus neutzeitlichem und so asiatischem... rap ist einfühlsam passend zum beat textlich gefällt es mir auch sehr gut mehr brauch ich nicht sagen... der beste Song!!!

Zwischen den Zeilen: beat gefällt mir gut aber dein Rap wirkt nciht so präsent ich versuch dir zuzuhören schweife aber immer wieder in die Melodie des beat ab... sample in der hook wirkt unangenehm dafür deine Stimme wieder sehr präsent... ist ein Mittelmäßiger Song...

Blind: Der Beat gefällt mir gut... Wieder einfühlsam gerappt... flash finde ich zwar ist ein Doofer reim schon fast tabu reim aber wieder geschmackssache... Gut gerappt guter Beat gute Hook mit einer der besten Songs...

Fazit: ein Gutes Album ist Abwechslungsreich und es sind mehere Gute Song dabei aber auch wieder andere die das gesamtwerk abschwächen meiner Meinung nach eine 3,5 also ein Gut :)

Bewertung:

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 

 
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Wie gefällt euch unsere neue Website?

Besser als die alte!
Besser als die alte!
36% [5 Stimmen]

Gefällt mir
Gefällt mir
36% [5 Stimmen]

Geht so
Geht so
14% [2 Stimmen]

Gefällt mir nicht
Gefällt mir nicht
14% [2 Stimmen]

Die alte war besser!
Die alte war besser!
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 14
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 01.01.21
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

21.11.2022 um 20:00
Glückwunsch an die Gewinner des Rap Song Contest 2022!

18.11.2022 um 14:42
Heute Abend 18 Uhr droppt auf MüD.tv das Musikvideo zu meinem Track Michael Jordan!

12.11.2022 um 16:00
Leute, wo bleiben euer RAP SONG CONTEST Finalvoting-Votes ?!

09.11.2022 um 09:44
ich versteh nicht wieso sich plötzlich alle likes kaufen aber ihre views und kommentare vergessen. traurig traurig.

08.11.2022 um 05:49
#MGT