MüD.radio · MüD.tv · F!ckt Deutschland · King Of Beats Monday, July 13, 2020
Navigation
Intern
Home
Downloads
Links
FAQ
Community
Forum
Artists
Featured Artists
Stage
Trackz 2017/2018/2019
Neue Trackz
Musikvideos
Chartz
Weekly Top 100
All Time Top 100
Beat Top 25
Video Top 10
Recordz
Alben
EPs
Mixtapes
Sampler
Singles
Beat Collections
Archiv
Trackz 2014/2015/2016
Trackz 2013
Trackz 2012
Trackz 2011
Trackz 2010
Trackz 2009
Trackz 2008
Trackz 2007
Trackz 2006
Trackz 2005
Trackz 2004
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 1,097
Unaktivierte Mitglieder: 2
Neustes Mitglied: ohryGi
letzte User
SickSoundEnt... 1 Woche
Paul T 2 Wochen
CONTRIIX 3 Wochen
Lok-y 3 Wochen
MaPaK 5 Wochen
ohryGi 7 Wochen
zwiebacko 7 Wochen
deralman 7 Wochen
StrikeOne 9 Wochen
suxxess11 Wochen
Partnerseiten off

Partner werden!
Newsletter
Nur für Mitglieder
EP: MFL - Die Demos 2005

Titel: Die Demos 2005
Artist:
MFL
Release: 14.01.2006
DOWNLOAD (35,4 MB)

MFL präsentiert euch mit Die Demos 2005 eine Vorschau auf sein bald erscheinendes Debüt-Album "Wacht auf", den dort werdet ihr die besten Tracks dieser EP in verbesserter Version wiederfinden. Die Free EP beinhaltet starke Tracks, bei dem kein Tanzbein ruhig bleibt, aber auch sehr tiefgehende Texte, die zum Nachdenken anregen. Die Beats kommen dabei bis auf eine Ausnahme alle aus dem Hause Moretime Productions. MFL schafft es dabei, seinen ganz eigenen Stil zu kreieren, den man so noch nicht gehört hat, der aber auch nicht jedem gefällt. Aber alle, die mal etwas anderes hören möchten, sollten sich das Ding mal downloaden.


Nr. Titel Aktion
01.
Wie n Fön inner Badewanne

02.
Der amtliche Shit
03.
Killersong
04.
Vision
05.
Wacht auf
06.
Der Soldat
07.
Der Schein trügt
08.
Die Qual

REVIEWS
15.10.08 von MAComanie
Also die beats sind schonmal okay....gar keine frage...thematisch auch gut gestaltet die EP, aber reimlich gibts da auf jeden fall verbesserungspotenzial....ansonsten isses n gutes album was aber nicht jeden geschmack ansprechen wird denn die geschmäcker sind ja nun mal bekanntlich verschieden....
Bewertung:
17.02.06 von Agama
MFL tritt als vielseitiger MC und Produzent auf. Seine Stärke liegt in seinem weitem Spektrum und der thematischen Vielfalt. Sein Style ist u.a. optimal für Storytelling geeignet da seine Stimme sehr emotional und sein Flow sehr gut verständlich ist. Wer nach krassen Überflows, Battlerap oder Überreimen sucht ist bei MFL sicherlich nicht an der richtigen Adresse. Das Album "Die Demos 2005" klingt wie im Titel beschrieben noch etwas Roh. Es tretten oft Stellen auf an denen man sich beim Anhören denkt: Hier noch eine gesungene Hook oder ein Sample... Die ersten Tracks lassen den Eindruck einer Partyscheibe entstehen aber spätestens bei "Vision" merkt man das es auf diesem Album noch viel mehr gibt. Die Partytracks sind weniger etwas für den Club sondern eher etwas für die Fete im Garten, was nicht heißen soll das keine Vibrations auf den Hörer übergehen sondern eher das die Partytracks nichts für den allgemeinen Discogänger sind. Die weiteren Songs handeln von Selbstvertrauen, Krieg, Politik und sozialen Problemen. Sicherlich hat MFL dabei nicht das Rad neu erfunden aber die Inhalte der Texte und der Umgang mit den teilweise brisanten Themen ist auf jeden Fall gelungen. Das Album ist im Genre "Alternativrap" gut aufgehoben da es sicherlich nicht Mainstreamfähig ist. Sehr unbefriedigend ist das es kein Martian feat. gibt. Wer die starken Reggaesongs von MFL kennt wird mit Bedauern feststellen das auf dem Album nichts davon zu hören ist. Fazit: Dieses Album wird sicherlich nicht jedem gefallen aber Freunden dieses ehrlichen Sounds dafür um so mehr. Das gesamte Album ist bis auf "Wacht auf", das eine merkwürdige Aufnahme hat, sehr sauber produziert und abgemischt. Top: Vision / Flop: -
Bewertung:

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 

 
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Würdest du an einem weiteren Rap Song Contest teilnehmen?

Ja

Nein

Vielleicht

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet CONTRIIXAlle User Shoutbox Einträge 
19.06.2020 18:57:32
Die Seite bleibt Untergrund, wie liegende Bodenschichten!

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
26.05.2020 17:43:17
Willkommen ohryGi! Na dann fang du doch gleich mal an mit dem Beleben der Seite

bullet ohryGiAlle User Shoutbox Einträge 
24.05.2020 11:05:33
hello! neu hier... die seite sollte mehr belebt werden. anbei mein neues Album. Raps+beats heute auch als instrumental album auf SCLD viel spass

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
29.04.2020 14:30:14
Würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr mal neue Songs uploadet und auch andere Songs bewertet. Los Jungs (und Mädels) gebt mir Arbeit !!!

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
19.04.2020 14:12:59
Zigi One, herzlich Willkommen in der Community!

bullet Zigi OneAlle User Shoutbox Einträge 
15.04.2020 22:55:59
Hat einer Bock zu Connecten? Hab bars on muss aber keine beats,oder für feature wäre ich auch offen

bullet Zigi OneAlle User Shoutbox Einträge 
15.04.2020 22:45:31
Hi Leute,bin hier neu,was geht bei euch

bullet Lok-yAlle User Shoutbox Einträge 
28.03.2020 14:27:38
Zum Poll ... an sich ja ich derzeit nur das beste danach kann ich mehr sagen aber dabei wäre ich gerne meld dich sons

Bullet Zeige mehr Einträge Bullet

Es wurden keine Shouts gepostet.

Copyright © 2001-2020 Paul T. Records // Impressum