MüD.radio · MüD.tv · F!ckt Deutschland · King Of Beats Monday, July 06, 2020
Navigation
Intern
Home
Downloads
Links
FAQ
Community
Forum
Artists
Featured Artists
Stage
Trackz 2017/2018/2019
Neue Trackz
Musikvideos
Chartz
Weekly Top 100
All Time Top 100
Beat Top 25
Video Top 10
Recordz
Alben
EPs
Mixtapes
Sampler
Singles
Beat Collections
Archiv
Trackz 2014/2015/2016
Trackz 2013
Trackz 2012
Trackz 2011
Trackz 2010
Trackz 2009
Trackz 2008
Trackz 2007
Trackz 2006
Trackz 2005
Trackz 2004
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 1,097
Unaktivierte Mitglieder: 1
Neustes Mitglied: ohryGi
letzte User
SickSoundEnt... 5 Tage
Paul T 1 Woche
CONTRIIX 2 Wochen
Lok-y 3 Wochen
MaPaK 4 Wochen
ohryGi 6 Wochen
zwiebacko 6 Wochen
deralman 6 Wochen
StrikeOne 8 Wochen
suxxess10 Wochen
Partnerseiten off

Partner werden!
Newsletter
Nur für Mitglieder
Artistsite: Aska

Kontakt
Artistinfo

Aska... was ist das für ein Mann? Ein Musiker? Ein Rapper? Oder ist er sogar der heimliche Sieger? Aska wurde 1989 in Deutschland geboren. Aska begann mit 13 Jahren, sich ans Mikrofon zu stellen und seine Texte auf Beats zu packen. Sicherlich waren seine ersten Auftritte unspektakulär, doch bestärkt wurde sein Streben durch seinen immensen Ehrgeiz. Mit 16 gründete Aska zusammen mit dem Russischen Rapper Eight „Most Beat Records“ und verzeichneten wahnsinnige Erfolge mit selbst erschaffenen Songs, die weit mehr als Gefühle ausdrücken, „MBR“ war erfolgreich, dass sollte man hervorheben, aber irgendwann trennten sich die Wege. Lebensvorstellungen und Ideale sind halt manchmal nicht mehr miteinander zu vereinbaren. Nach ettlicher Zeit und diversen Auseinandersetzungen endtschlossen Aska und Eight sich neu zu verbinden und gemeinsam an dem Punkt weiter zu machen wo sie aufgehört haben. Aska hat das Talent, seine Gefühle und Schmerzen auf Papier zu bringen und mit geschickten Noten zu unterstreichen. Man merkt ihm an, dass er eigene Gefühle sehr wohl weiss, auszudrücken. Seine Musik ist geprägt von persönlichen Vorkommnissen, sei es durch seine Familie oder sein alltägliches Leben. Bestimmt werden seine Songs teils durch einfühlsame Gedanken und teils durch harte Überzeugung. Seine Worte „Wer kein Ziel hat, kann auch keins erreichen“ sind, keine Frage, angesagt in der Scene. Doch auch viele wissen es sehr zu schätzen, mit welchem starken Ergeiz er anderen Talenten aus Deutschland unter den Armen greift. Sei es durch das Produzieren diverser Tracks bis hin zum Gestallten von Werbematerialen oder ähnlichen Grafischen Darstellungen. Zurzeit lebt der 20 Jährige im Östlichen Teil von Berlin und arbeitet fleißig an seinem Werdegang...

News Releases @ MüD
Interview mit Aska & Eight
vom 17.08.2009


2019 - Album
Gastparts

2009 - Mixtape
Impulsiv

2009 - EP
Best Of EP

2007 - Album
Veritas Projekt
Trackz & Beatz
Pearl Harbor Reloaded Beatz
06.10.2009
Impulsiv Mixtape Snippet HipHop
11.08.2009
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Würdest du an einem weiteren Rap Song Contest teilnehmen?

Ja

Nein

Vielleicht

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet CONTRIIXAlle User Shoutbox Einträge 
19.06.2020 18:57:32
Die Seite bleibt Untergrund, wie liegende Bodenschichten!

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
26.05.2020 17:43:17
Willkommen ohryGi! Na dann fang du doch gleich mal an mit dem Beleben der Seite

bullet ohryGiAlle User Shoutbox Einträge 
24.05.2020 11:05:33
hello! neu hier... die seite sollte mehr belebt werden. anbei mein neues Album. Raps+beats heute auch als instrumental album auf SCLD viel spass

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
29.04.2020 14:30:14
Würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr mal neue Songs uploadet und auch andere Songs bewertet. Los Jungs (und Mädels) gebt mir Arbeit !!!

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
19.04.2020 14:12:59
Zigi One, herzlich Willkommen in der Community!

bullet Zigi OneAlle User Shoutbox Einträge 
15.04.2020 22:55:59
Hat einer Bock zu Connecten? Hab bars on muss aber keine beats,oder für feature wäre ich auch offen

bullet Zigi OneAlle User Shoutbox Einträge 
15.04.2020 22:45:31
Hi Leute,bin hier neu,was geht bei euch

bullet Lok-yAlle User Shoutbox Einträge 
28.03.2020 14:27:38
Zum Poll ... an sich ja ich derzeit nur das beste danach kann ich mehr sagen aber dabei wäre ich gerne meld dich sons

Bullet Zeige mehr Einträge Bullet

Es wurden keine Shouts gepostet.

Copyright © 2001-2020 Paul T. Records // Impressum