MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
9 May, 2021
Navigation
Online Information
NEW RELEASE: serDON - seRUM-X
Willkommen zurück in serDONhausen! Einer bunten Welt, die schwarz und weiß nach Möglichkeit verdrängt hat. Eine Welt, die sich nie anpassen wollte. Nicht anpassen an Neider, Hater und anderen Arschgeigen. In serDONhausen sollte jeder vom kostbaren seRUM tanken dürfen. Ganz ohne Zwang und Gegenleistung. Und somit präsentiert euch serDON, also ich, sein, also mein, letztes Werk. Und da man so etwas wunderbar - subjektives wie Musik nie richtig beschreiben kann, unterlässt serDON, also ich, das auch. Ich bedanke mich an dieser Stelle für 20 wundervolle Jahre und sage Danke. Danke an jeden einzelnen Hörer. Und ich weiß, davon gab und gibt es einige. Nicht alles entspricht und oder entsprach den Erwartungen. Das ist ok, Musik ist Selbstbereinigung. Quasi einseRUM, ein seRUM - X ohne Namen eben. Und eben mir hat es geholfen... dieses seRUM -X. Und nun viel Freude mit meiner neuesten und letzten Platte. Euer serDON

DOWNLOAD: serDON - seRUM-X
NEW RELEASE: Der Martist & Dako - Asterweg Massaka
Vermissen manche von euch auch die saftigen Flows auf Oldschool/Boombap-Beats in Zeiten von lyrisch und technisch anspruchslosem Gemumble auf Trapbeats? Nichts gegen Trap und alle Richtungen die dazu gehören, aber wer auf den alten Realrap-shizzle steht ist bei dieser EP vielleicht genau richtig! Der Martist & Dako: zwei Banausen aus der schönen Studentenstadt Gießen, die schnell ihre gemeinsame Leidenschaft für Rap entdeckt haben und seitdem heiß sind!

DOWNLOAD: Der Martist & Dako - Asterweg Massaka
NEW RELEASE: Ein Herz für den Untergrund #2
Nachdem Volume 1 des letzten Jahr ins Leben gerufenen "Ein Herz für den Untergrund"-Samplers sehr positive Resonanz bekam und auch - in Zeiten, in denen Musik nicht mehr downgeloadet, sondern mehrheitlich gestreamt wird - sehr erfolgreich lief, war schnell beschlossene Sache, dieses Jahr Volume 2 nachzulegen. Das besondere Konzept wurde beibehalten: ab dem 1. Dezember gab es täglich ein neues Video zu einem Sampler-Song auf MüD.tv - dem offiziellen "Mic Über Deutschland"-youtube-Channel. Viele der Songs und Videos entstanden exklusiv für den Sampler. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich die Qualiltät der Songs und der Videos nochmal steigern können. Erneut ist es Paul T. Records gelungen eine sehr abwechslungsreiche Tracklist auf die Beine zu stellen, die vom harten Untergrund-Rap-Song über Lovesongs bis hin zu lustigen Fun-Tracks für jeden Geschmack etwas bietet. Auch die Mischung der Künstler stimmt: MüD-bekannte Rapper wie CONTRIIX oder Cannachris treffen auf neue Talente (im MüD-Kosmos) - z.B. Aleq oder Muecke - und einige Künstler, die beim ersten Sampler dabei waren, sind auch dieses Jahr wieder mit dabei, wie z.B. FLA da Liquid oder Freddy Einz. Habt ihr auch ein Herz für den Untergrund? Dann lasst euch diese tolle Sammlung an (Untergrund-)Rap-Songs nicht entgehen!

DOWNLOAD: Ein Herz für den Untergrund #2
NEW RELEASE: SkillZen&DNS - Im Auftrag des Teufels EP
SkillZen&DNS melden sich auch im Jahr 2019 mit einer qualitativ sehr starken EP zurück. Die EP ist der dritte Teil der Höllen-Trilogie. Auch dieses Mal gibt es Spitter-Texte mit solidem Flow und harten Punchlines. Diesmal versuchen sich die beiden Mc's auch im Genre Trap. Wie immer ist für Jedermann etwas dabei. Wir wünschen euch sehr viel Spaß mit der EP!

DOWNLOAD: SkillZen&DNS - Im Auftrag des Teufels EP
NEW RELEASE: Aska - Gastparts 2009-2019
Ganze 10 Jahre nach dem letzten MüD-Release ("Impulsiv Mixtape") gibt's mit "Gastparts" nun endlich Nachschub. Aska hat in den letzten 10 Jahren so einige Alben und Tapes rausgebracht und konnte dafür auch einige bekannte (Untergrund-)Rapgrößen als Featuregast gewinnen. Mic Über Deutschland präsentiert euch nun die besten Songs (mit "Gastpart"), die von 2009 bis 2019 entstanden sind. Als Featuregäste mit an Bord sind u.a. Akte One, A.Z Phillah, Cool Raul, TonyTone uvm.

DOWNLOAD: Aska - Gastparts 2009-2019
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Wie gefällt euch unsere neue Website?

Besser als die alte!
Besser als die alte!
25% [1 Stimme]

Gefällt mir
Gefällt mir
50% [2 Stimmen]

Geht so
Geht so
25% [1 Stimme]

Gefällt mir nicht
Gefällt mir nicht
0% [0 Stimmen]

Die alte war besser!
Die alte war besser!
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 01.01.21
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

08.05.2021 um 13:23
"Ein Herz für den Untergrund" geht in die nächste Runde. Checkt den exklusiven Track von Lockich und GrasGrün auf MüD.tv! #RealRap #Sampler3

01.01.2021 um 19:00
Frohes Neues Jahr - und viel Spaß mit der neuen Website!