MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
20 June, 2024
Navigation
Online Information
NEW RELEASE: ABSINTH - Schattengeschichten Vol.1
1 Jahr ist vergangen, seit ABSINTH euch 'Geschichten aus der Schattenwelt' brachte. Exakt 1 Jahr später sorgt er für neuen Horror: Schattengeschichten Vol.1 sorgt erneut für schweißtreibende Horrornächte. Pünktlich zum großen Halloween-Fest präsentiert euch ABSINTH auf altbekannten 80er und 90er Film-Theme-Sounds die dazu entsprechenden Horrorgeschichten. Ob Legenden wie Jason Voorhees und Freddy Krüger oder Kultmonster wie die Gremlins, auf dieser CD tummeln sich alle Horror-Kult-Ikonen, um den Horror nochmals aufleben zu lassen. Begebt euch zurück in die 80er und 90er, wo der Horror seinen Ursprung hat.

DOWNLOAD: Schattengeschichten Vol.1 - Das Böse stirbt nie!
NEW RELEASE: SkillZen - No One Beats The Syrup Vol.1
Nach jahrelanger Zusammenarbeit und diversen gemeinsamen Releases (u.a. die "Hells Kitchen"-Trilogie), war es für SkillZen&DNS an der Zeit, musikalisch getrennte Wege zu gehen und sich als Solokünstler auszuprobieren. DNS legte erst vor wenigen Wochen mit seiner 4-Track-Bootleg EP vor, nun zieht SkillZen mit der Beat Collection "No One Beats The Syrup Vol.1" nach. Darauf befinden sich satte 20 Beats, die in den letzten 5 Jahren entstanden sind. Wer Gefallen daran findet, darf sich freuen: weitere "NOBTS"-Beat Collections sind geplant. Insgesamt soll es drei Teile geben mit jeweils 20 Instrumentals.

DOWNLOAD: No One Beats The Syrup Vol.1
MüD Exclusive: Eazy - C´est la vie [MüD Classics Release]
Nach einer musikalisch langjährigen Pause aufgrund privater Probleme startete Eazy 2017 durch die Teilnahme am Rap Song Contest neu. Beim hart umkämpften Finale sicherte er sich den ersten Platz für Niedersachsen und Deutschland. Mit dem Hauptgewinn produzierte er sein Album "C’est la vie".

Obwohl es seit 2017 musikalisch stetig bergauf ging, hatte Eazy weiterhin mit schweren privaten Problemen zu kämpfen, die ihn immer wieder ausbremsten. Dieses Mal legte er die Priorität auf seine Musik und kämpfte weiter. Schließlich bewarb sich Eazy bei igroovemusic und wurde dort als Künstler angenommen. Next Level, neue Qualität, neuer Sound.

Das Album "C’est la vie" wurde inzwischen von sämtlichen Streamingdiensten genommen und ist nun exklusiv auf Mic Über Deutschland erstmals als Free Download erhältlich - als Dankeschön für den jahrelangen Support durch die MüD-Community.

DOWNLOAD: Eazy - C´est la vie
NEW RELEASE: DNS - Manchmal komm´Sie wieder Bootleg
Das erste Solo Release von DNS. Eine 4Track Bootleg EP.
Alle Beats kommen von talentierten TacTics. Pure Rap.

DOWNLOAD: Manchmal komm´Sie wieder Bootleg
NEW RELEASE: Megatron & ABSINTH - Breakdance GanG
Megatron und ABSINTH sind die Breakdance GanG! Bereits Ende 2015 sollte das Mixtape über Megatron's Label "Cybertronic" released werden. Wie die meisten wissen wurden die Zelte aber durch einen Computercrash 2016 komplett abgebrochen. 2022 wird nun das original Mixtape von 2015 veröffentlicht. Megatron und ABSINTH toben sich auf Elektrobeats in guter alter Untergrund-Manier aus. Tracks wie "Bassomat" oder "Elektronisch" spiegeln perfekt den angepeilten 80er/90er-Jahre Sound wider. Tracks wie "Untergrund Kämpfer" bringen zudem abwechslungsreichen Untergrund-Flavour mit rein. Das Battle ist eröffnet!

DOWNLOAD: Megatron & ABSINTH - Breakdance GanG
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

Keine Nachrichten vorhanden.