MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
20 July, 2024
Navigation
Online Information
NEW RELEASE: ABSINTH - Kontroverse Zeiten (Best of)
Fast 1 Jahr nach dem Greatest Hits Album 'Old but Gold Reloaded' legt Absinth nach. 'Kontroverse Zeiten' enthält die besten, von Absinth selbst ausgewählten Klassiker von 2011 bis 2016. Ob Liebe für N*tten, Party bis zum gehtnichtmehr oder den Weihnachtsmann an Weihnachten mit der Kettensäge zerlegen. Hier gibts nochmal das volle Programm. Als Bonus obendrauf gibt es 2 unveröffentlichte Interlude Tracks und 2 extra für dieses Projekt aufgenommene Songs. Kontroverse Zeiten ein wilder Trip durch die Vergangenheit in gewohnter Untergrund Manier.

DOWNLOAD: Kontroverse Zeiten (Best of)
Brobick presents: Lehe Butjer Musik Output Vol. 1 [MüD Classics Release]
Das nächste Release unserer "MüD Classics"-Reihe kommt genau 13 Jahre nach dem ursprünglichen Release: "LBM OUTPUT VOL. 1" von dem aus Bremerhaven stammenden Brobick. Eigentlich ein Mixtape, wird bei uns aber unter "EPs" gelistet, weil lediglich 8 Songs enthalten sind - was für ein Mixtape ungewöhnlich wenige Songs sind. Diese haben es allerdings in sich! Brobick arbeitet wortwörtlich zweigleisig und ist jemand der es auch kann. Sei es Gesang oder Rap, englisch oder deutsch, Brobick ist in der Lage sein Talent zu nutzen und gibt uns auf dem Tape eine Kostprobe seine Könnens. Auch wenn die Tracklist etwas kurz ist, ist die Liste der enthaltenen Features dafür umso länger: Phrase, Spookey, Skyrelli, Profit Chiss, Dj Duff, Dj Crayc und der ebenfalls aus Bremerhaven stammenden Moe Mitchell.

DOWNLOAD: Lehe Butjer Musik Output Vol. 1
NEW RELEASE: RSC'22 - Afterparty
In der 7. Auflage des "Rap Song Contest" mussten die Teilnehmer neben einem exklusiven Song fürs Finale erstmals auch ein Musikvideo aufnehmen. Eine zusätzliche Hürde, die es zu überwanden galt - und doch gab es in der Gesamtsumme mehr Bewerber als beim letzten Contest vor 5 Jahren. So wurden auch viele tolle Videos fürs Halbfinale eingereicht, die man nun in Form eines "Adventskalender" auf MüD.tv veröffentlichte. Dazu 12 Bonus-Videos - teilweise Exclusives - von RSC-Bewerbern. Nun gibt es - erstmals in der Geschichte des RSC - einen zweiten, eigenständigen "Rap Song Contest"-Sampler mit allen Songs aus dem Halbfinale sowie zusätzlichen 12 Bonus-Songs.

DOWNLOAD: RSC'22 - Afterparty
NEW RELEASE: Rap Song Contest 2022
Ganze 5 Jahre sind seit dem letzten "Rap Song Contest" vergangen. Dieses Jahr war es dann endlich so weit: der nächste RSC stand an - mit einigen Neuerungen im Gepäck. So mussten in diesem Jahr die Künstler erstmals neben dem Exlusive-Song auch ein Video fürs Finale einreichen. Eine zusätzliche Hürde, die es zu überwinden galt, was auch einer der Gründe dafür sein könnte, dass auch in der 7. Auflage des Contests nicht in jedem Bundesland ein Teilnehmer gefunden wurde. Dafür gab es in einigen Bundesländern (NRW und Bayern) sehr viel mehr Bewerber als beim letzten Contest, was nicht zuletzt auch an den tollen Preisen, welche es zu gewinnen gab, liegen dürfte - vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an die Sponsoren des RSC'22. Der hier nun vorliegende Sampler enthält die Contestsongs aller 12 Finalisten. Den Sieg konnte sich Flaiz sichern, welcher für Sachsen antrat.

DOWNLOAD: Rap Song Contest 2022
OUT NOW: Germany's Next Volume 14
Ganze zwei Jahre mussten wir auf einen neuen "Germany's Next"-Sampler warten - aber das Warten hat sich gelohnt! Wieder einmal präsentiert uns Paul T. Records die besten und erfolgreichsten Songs aus der MüD-Community der letzten Jahre. Mit dabei sind auch diesmal alle bekannten MüD-Künstler, die auf keinem "Germany's Next"-Sampler fehlen dürfen, wie z.B. Eazy, meelman, Muchacho und PatriX. Insgesamt sind 20 Songs auf dem Sampler enthalten, dazu gibt's drei Freebeats als Bonus.

DOWNLOAD: Germany's Next Volume 14
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

Keine Nachrichten vorhanden.