MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
5 December, 2022
Navigation
Online Information
NEW RELEASE: DNS - Manchmal komm´Sie wieder Bootleg
Das erste Solo Release von DNS. Eine 4Track Bootleg EP.
Alle Beats kommen von talentierten TacTics. Pure Rap.

DOWNLOAD: Manchmal komm´Sie wieder Bootleg
NEW RELEASE: Megatron & ABSINTH - Breakdance GanG
Megatron und ABSINTH sind die Breakdance GanG! Bereits Ende 2015 sollte das Mixtape über Megatron's Label "Cybertronic" released werden. Wie die meisten wissen wurden die Zelte aber durch einen Computercrash 2016 komplett abgebrochen. 2022 wird nun das original Mixtape von 2015 veröffentlicht. Megatron und ABSINTH toben sich auf Elektrobeats in guter alter Untergrund-Manier aus. Tracks wie "Bassomat" oder "Elektronisch" spiegeln perfekt den angepeilten 80er/90er-Jahre Sound wider. Tracks wie "Untergrund Kämpfer" bringen zudem abwechslungsreichen Untergrund-Flavour mit rein. Das Battle ist eröffnet!

DOWNLOAD: Megatron & ABSINTH - Breakdance GanG
KaisaBeatz präsentiert: Daza & Mac 6 - Geballte Ladung [MüD Classics Release]
Mit "leichter Verspätung" landet das Album "Geballte Ladung" der KaisaBeatz-Mitglieder Daza & Mac 6 nun auch endlich auf Mic Über Deutschland. Ursprünglich bereits am 31.12.2011 erschienen, feiert das Album nun nach über 10 Jahren seinen MüD Re-Release und ist damit die erste Veröffentlichung unserer "MüD Classics"-Reihe, in welcher wir euch in nächster Zeit einige ältere Releases präsentieren, die - aus welchem Grund auch immer - damals nicht den Weg auf die MüD-Seite geschafft haben, wir euch nun aber nicht weiter vorenthalten möchten. "Geballte Ladung" bietet knapp 30 Minuten "Auf-die-Fresse"-Rap, ist also jedem Battlerap-Fan wärmstens ans Herz gelegt.

DOWNLOAD: Daza & Mac 6 - Geballte Ladung
NEW RELEASE: ABSINTH - Glühwein und Tannenzapfen
Genau einen Monat nach offiziellem Release schafft es ABSINTH's Weihnachts-Album nun auch zu Mic Über Deutschland: "Glühwein und Tannenzapfen" ist der langersehnte Nachfolger zur 2012er-EP "Kerzenschein und Stollengerüche". Auf 13 Tracks geht es mal wieder großteils um unser geliebtes Weihnachtsfest. Der Weihnachtsmann muss wieder ordentlich einstecken, unartige Mädchen kriegen ihre Weihnachtsstrafe, die Gremlins verwüsten wieder die Stadt und Winterdepressionen schleichen sich in unseren Alltag. Als festliche Unterstützung hat sich ABSINTH, DeeAss ONE, DieStimme, Mogwai, Placzebo PlaeKxZ & Splattaqueen auf den Schlitten geholt. Packt den Glühwein aus, wir zerlegen das Weihnachtsfest auf traditioneller harter Untergrund Art. Fucking Merry Christmas!

DOWNLOAD: Glühwein und Tannenzapfen
OUT NOW: Wir sind... Mic Über Deutschland! Part 2
Vor fünf Jahren erschien der erste "Wir sind... Mic Über Deutschland"-Sampler aus einer spontanen Idee heraus. Nachdem zu jener Zeit das Groß der "Paul T. Records"-Releases aus "Best Of"-Samplern bestand, wollte man mit dem Sampler darauf aufmerksam machen, dass "Mic Über Deutschland" immer noch aktiv war und noch lange nicht abgeschrieben werden sollte. Zu diesem Zweck versammelten sich bekannte MüD-Veteranen sowie einige neue Artists und präsentierten täglich einen neuen Song im "MüD Adventskalender" auf dem offziellen MüD-YouTube-Channel. Am 24.12. gab's dann als besonderes Weihnachtsgeschenk den Sampler mit allen Songs aus dem "Adventskalender". Das Konzept wurde übrigens später für eine andere Sampler-Reihe "kopiert"... Nachdem der erste Sampler trotz vieler guter Songs etwas unter dem Radar lief, wurde es nun Zeit, für einen zweiten Versuch. Heute wie damals finden sich auf dem Sampler wieder viele bekannte MüD-Artists, wie z.B. Tastic, Eazy, CONTRIIX und der dieses Jahr besonders aktive ABSINTH. Ebenso gibt es u.a. mit PypeR, Shorty und Elgato Negro auch einige 'Fresh Talents' zu entdecken. Neben dem Sampler sind dieses Mal vor allem auch die einzelnen Adventskalender-Videos ein Highlight, die um einiges professioneller gestaltet wurden als noch vor fünf Jahren. MüD wünscht euch: FROHE WEIHNACHTEN!

DOWNLOAD: Wir sind... Mic Über Deutschland! Part 2
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Wie gefällt euch unsere neue Website?

Besser als die alte!
Besser als die alte!
36% [5 Stimmen]

Gefällt mir
Gefällt mir
36% [5 Stimmen]

Geht so
Geht so
14% [2 Stimmen]

Gefällt mir nicht
Gefällt mir nicht
14% [2 Stimmen]

Die alte war besser!
Die alte war besser!
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 14
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 01.01.21
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

21.11.2022 um 20:00
Glückwunsch an die Gewinner des Rap Song Contest 2022!

18.11.2022 um 14:42
Heute Abend 18 Uhr droppt auf MüD.tv das Musikvideo zu meinem Track Michael Jordan!

12.11.2022 um 16:00
Leute, wo bleiben euer RAP SONG CONTEST Finalvoting-Votes ?!

09.11.2022 um 09:44
ich versteh nicht wieso sich plötzlich alle likes kaufen aber ihre views und kommentare vergessen. traurig traurig.

08.11.2022 um 05:49
#MGT