MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
18 April, 2021
Navigation
Online Information
NEW RELEASE: Sral - SchickS(r)al
7 starke Tracks + Intro. Deeper shit aus dem Südwesten

DOWNLOAD: Sral - SchickS(r)al
NEW RELEASE: SkillZen&DNS - Im Vorhof zur Hölle EP
SkillZen&DNS melden sich auch 2018 mit ihrer zweiten EP "Im Vorhof zur Hölle" zurück. Die neue EP hat mehr Auswahl an Themen als die erste "Willkommen in Hells Kitchen EP". Auch dieses Mal setzen die zwei MCs aus Koblenz auf Punchlines, Flow und Style. Für jeden Rapliebhaber ist etwas dabei. SkillZen&DNS haben bewusst auf Featuregäste verzichtet; alle Beatz sowie das Mastering hat der junge SkillZen übernommen. Es bleibt nichts anderes zu sagen als: Diese zwei Spitter sind immer noch Sick!

DOWNLOAD: Im Vorhof zur Hölle EP
NEW RELEASE: mllr+mlmn - Fieser Vlies
mllr+mlmn, auch bekannt als Herr Müller und der meelman sind deutschsprachige Wortkünstler und Lyrikakrobaten aus dem beschaulichen Wuppertal. Beide kennen sich bereits seit 15 Jahren und sind schon mindestens doppelt so lange mit der Hiphopkultur verwurzelt. Ihre Songs handeln von Diesem und Jenem, aber vorwiegend von Allem. Ihr erstes gemeinsames Werk "Fieser Vlies EP" verkaufte sich gar nicht, da die spendablen Boys es für Umme im Internet platzierten. So wurde auch die nachfolgende Platte "Im Element EP" ein viel beachteter Lau-Download. Frei nach dem Motto "Sprechgesang für Alle", behalten sie ihre Werke folglich nicht bloß einer zahlenden Audienz vor. Ein Hoch auf Müller und meelman!

DOWNLOAD: mllr+mlmn - Fieser Vlies
NEW RELEASE: CONTRIIX - Ende einer Ära EP
Nach dem Erscheinen des Tracks "Ende einer Ära" Anfang des Jahres 2016 wurde es lange Zeit ruhig um den Baden-Württemberger Rapper CONTRIIX. Vor einigen Monaten nahm er dann überraschenderweise am Rap Song Contest 2017 für sein Bundesland teil und verkündete gleichzeitig die Veröffentlichung der EP zum Ende des Jahres. Nach der langen Pause sind für 2018 weitere Projekte in Planung. Die EP gibt schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch im neuen Jahr erwartet.

DOWNLOAD: Ende einer Ära EP
NEW RELEASE: Rap Song Contest 2017
Nach einer etwas längeren Auszeit (den letzten RSC gab es 2010!) feierte der "Rap Song Contest" dieses Jahr sein langerwartetes Comeback. Wie in den Jahren zuvor, gab es auch dieses Jahr wieder tolle Preise zu gewinnen. Auch wenn dieses Mal auf ein Magazin und einer Radioshow zum Contest verzichtet wurde, gibt es nun den Sampler zum Contest mit den Songs der 13 Finalisten. Gewonnen hat den Contest Eazy (Niedersachsen), welcher bereits beim RSC 2008 im Finale stand.

DOWNLOAD: Rap Song Contest 2017
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Wie gefällt euch unsere neue Website?

Besser als die alte!
Besser als die alte!
33% [1 Stimme]

Gefällt mir
Gefällt mir
33% [1 Stimme]

Geht so
Geht so
33% [1 Stimme]

Gefällt mir nicht
Gefällt mir nicht
0% [0 Stimmen]

Die alte war besser!
Die alte war besser!
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 3
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 01.01.21
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

01.01.2021 um 19:00
Frohes Neues Jahr - und viel Spaß mit der neuen Website!