MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
30 November, 2021
Navigation
Online Information
Artistsite: Con-J

Artistinfo
Kontakt

Jörg Conrad alias Con-J wurde am 14.11.1985 in Mayen geboren. Ein Einzelgänger, Hauptschüler und lebendiger Junge, der sich ohne Vater selbsterzog. Stets mit dem Walkmann im Ohr endeckte er mit 14 die Lust am Freestylen und machte sich schnell einen Namen in seiner Heimatstadt! 2003 zog er mit seiner Mutter und großem Bruder nach Koblenz wo er bis Dato kein Schwein kannte. Er saß lange Zeit alleine in seinem Zimmer, fing an Texte zu schreiben und packte sie auf Tape! Mittlerweile hat er sich aus eigener Kraft ein eigenes Studio aufgebaut; viele Tracks, ein Video und 2 Alben rausgehauen! Er verbringt die meiste Zeit im Studio und liebt es auf der Bühne zu Stehen. Zur Zeit arbeitet er an Teil III der A.v.E.-Reihe!

Videos Releases @ MüD

Mein Mic und Ich
HipHop Rap
22.12.2011

2013 - Album
Einzelgänger-
modus


Trackz

Sonne im Herz

HipHop Rap
08.08.2012

Solange der Alkohol wirkt

Rap
01.09.2011
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Wie gefällt euch unsere neue Website?

Besser als die alte!
Besser als die alte!
50% [3 Stimmen]

Gefällt mir
Gefällt mir
33% [2 Stimmen]

Geht so
Geht so
17% [1 Stimme]

Gefällt mir nicht
Gefällt mir nicht
0% [0 Stimmen]

Die alte war besser!
Die alte war besser!
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 6
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 01.01.21
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

08.05.2021 um 13:23
"Ein Herz für den Untergrund" geht in die nächste Runde. Checkt den exklusiven Track von Lockich und GrasGrün auf MüD.tv! #RealRap #Sampler3

01.01.2021 um 19:00
Frohes Neues Jahr - und viel Spaß mit der neuen Website!