MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
28 February, 2024
Navigation
Online Information
NEW RELEASE: Snamkia LVDS - Dornenland
Snamkia LVDS ist eine Deutschrap-Künstlerin aus dem Süden Deutschlands. Mit Herz, Verstand und Leidenschaft nutzt sie Rap als Sprachrohr. Nachdem sie beim letzjährigen 'Rap Song Contest' für ihr Bundesland Baden-Württemberg im Finale antrat, präsentiert sie uns nach "Aus dem Schatten ins Licht" nun ihre zweite EP "Dornenland". In 6 Tracks plus Intro zeigt sie uns einen Blick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt. Besonders die Songs mit Featuregast Edith wissen zu gefallen. Die Künstlerin selbst beschreibt ihr Werk als 'kleines Kunsthörbuch' und 'fernab von der Oberflächlichkeit'. Was genau sie damit meint, findet ihr am besten selbst heraus, indem ihr die EP - natürlich kostenlos - downloadet und euch selbst ein Bild davon macht. Wir sind stolz darauf, euch das Werk präsentieren zu können; denn auch wenn sich einiges getan hat in Sachen 'Female Rap' gehören female MCs - leider - immer noch der Minderheit an. Deshalbt habt ein Herz für 'Female Rap' und zeigt euren Support für diese EP!

DOWNLOAD: Snamkia LVDS - Dornenland EP
NEW RELEASE: Germany's Next Volume 11
Jahr für Jahr präsentiert euch Paul T. Records auf dem "Germany's Next"-Sampler die besten Songs aus der MüD-Community. Dieses Jahr feiert die Sampler-Reihe gar ihr 10-Jähriges Bestehen. Gefeiert wird dies - natürlich - mit einer brandneuen Ausgabe. Darauf finden sich neben Songs von GN-Dauergästen wie meelman, Lyriedone, Seaside Clubbers und Mobman auch bisher weniger bekannte Songschätze von Künstlern wie Komplex und PatriX sowie einige neue Songs wie z.B. "100 Dinge nur für dich" von Wortfeind. Als Highlight und besonderen Hit-Tipp gibt es sogar einen exklusiven (also bisher unveröffentlichten) Song als Bonustrack: "Immer schon gewesen" von Cannachris. Zusammengefasst lässt sich sagen, es gibt wieder eine bunte Mischung aus neuen Songs und wahren Klassikern aus der MüD-Community - so wie man das von der "Germany's Next"-Samplerreihe gewohnt ist.

DOWNLOAD: Germany's Next Volume 11
NEW RELEASE: Sral - SchickS(r)al
7 starke Tracks + Intro. Deeper shit aus dem Südwesten

DOWNLOAD: Sral - SchickS(r)al
NEW RELEASE: SkillZen&DNS - Im Vorhof zur Hölle EP
SkillZen&DNS melden sich auch 2018 mit ihrer zweiten EP "Im Vorhof zur Hölle" zurück. Die neue EP hat mehr Auswahl an Themen als die erste "Willkommen in Hells Kitchen EP". Auch dieses Mal setzen die zwei MCs aus Koblenz auf Punchlines, Flow und Style. Für jeden Rapliebhaber ist etwas dabei. SkillZen&DNS haben bewusst auf Featuregäste verzichtet; alle Beatz sowie das Mastering hat der junge SkillZen übernommen. Es bleibt nichts anderes zu sagen als: Diese zwei Spitter sind immer noch Sick!

DOWNLOAD: Im Vorhof zur Hölle EP
NEW RELEASE: mllr+mlmn - Fieser Vlies
mllr+mlmn, auch bekannt als Herr Müller und der meelman sind deutschsprachige Wortkünstler und Lyrikakrobaten aus dem beschaulichen Wuppertal. Beide kennen sich bereits seit 15 Jahren und sind schon mindestens doppelt so lange mit der Hiphopkultur verwurzelt. Ihre Songs handeln von Diesem und Jenem, aber vorwiegend von Allem. Ihr erstes gemeinsames Werk "Fieser Vlies EP" verkaufte sich gar nicht, da die spendablen Boys es für Umme im Internet platzierten. So wurde auch die nachfolgende Platte "Im Element EP" ein viel beachteter Lau-Download. Frei nach dem Motto "Sprechgesang für Alle", behalten sie ihre Werke folglich nicht bloß einer zahlenden Audienz vor. Ein Hoch auf Müller und meelman!

DOWNLOAD: mllr+mlmn - Fieser Vlies
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

21.11.2022 um 20:00
Glückwunsch an die Gewinner des Rap Song Contest 2022!

18.11.2022 um 14:42
Heute Abend 18 Uhr droppt auf MüD.tv das Musikvideo zu meinem Track Michael Jordan!

12.11.2022 um 16:00
Leute, wo bleiben euer RAP SONG CONTEST Finalvoting-Votes ?!

09.11.2022 um 09:44
ich versteh nicht wieso sich plötzlich alle likes kaufen aber ihre views und kommentare vergessen. traurig traurig.

08.11.2022 um 05:49
#MGT