MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
20 April, 2024
Navigation
Online Information
"Best Of"-Sampler zum 10 Jährigen Jubiläum von Mic Über Deutschland!
Es ist der 15.02.2006 - ein von MEiKiE aka Bounce Bro ins Leben gerufene Sampler namens "Fickt Deutschland" wird auf die Welt losgelassen - und wird innerhalb kürzester Zeit zu einem der erfolgreichsten Untergrund Rap Sampler im Netz. Ein Jahr später erscheint "Pt. 2" - und ist noch erfolgreicher als sein Vorgänger. Danach ist es Zeit für einen Namenswechsel: der Sampler wird ab Pt. 3 unter dem Namen "Mic Über Deutschland" veröffentlicht - und von Paul T. Records vertrieben. Spätestens ab diesem Zeitpunkt wird der Sampler - neben der Mic Über Deutschland Community - zur Nr. 1 Plattform, um talentierte Nachwuchskünstler zu supporten. Der Sampler wird von Jahr zu Jahr besser und erfolgreicher bis 2012 mit "Pt. 6" der Höhepunkt erreicht ist. Zum 10-Jährigen Jubiläum präsentieren wir euch nun die besten Songs der Fickt Deutschland / Mic Über Deutschland - Sampler auf einem Doppelsampler. Feiert mit uns 10 Jahre Mic Über Deutschland - die Creme de la Creme des Rap!

DOWNLOAD: Best Of Fickt Deutschland / Mic Ãœber Deutschland
OUT NOW: Germany's Next Volume Nine
Lange Zeit war es still um das Netlabel Paul T. Records und dessen Künstler-Promotion-Plattform "Mic Über Deutschland" - nun melden sich beide zurück mit der neuesten Ausgabe des Erfolgssamplers "Germany's Next". Wie immer gibt's 80 Minuten mit den besten Tracks, den die "MüD"-Community in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Über den brandneuen youtube Channel "MüD.tv" gab es im Rahmen des "Germany's Next Adventskalender" täglich einen Track aus dem Sampler zu hören. Pünktlich zum Fest gibt's nun den Sampler als Free Download - ein Weihnachtsgeschenk an alle treue MüD-User.

DOWNLOAD: Germany's Next Volume Nine
Best Of MEiKiE: "Dreh Den Beat Auf"
Mit "Dreh Den Beat Auf" bringt MEiKiE seine besten Tracks und Beats die er in den vergangenen Jahren als Producer in Sachen Rap / HipHop auf die Wege gebracht hat. Mit seinen eigenen Tracks wie "Mein Girl" oder auch dem DasDing Netzparade - Charts Breaker "Dreh Das Mic Auf", sowie Songs in Zusammenarbeit mit den "Seaside Clubbers", "Pensive", "Eazy", "Lakeside" und vielen weiteren genialen MCs aus ganz Deutschland zeigt MEiKiE der heute als Bounce Bro im EDM (Electronic Dance Music) Bereich Gas gibt, nochmals was er früher in Sachen Rap-Beats so drauf hatte. Von deepen, smoothen Sachen bis hin zu den heutigen sehr erfolgreichen Crossover-Beats (Electro und HipHop vermischt) ist hier auf "Dreh Den Beat Auf" nahezu alles vertreten. Ab jetzt heißt es - Downloaden und aufdrehen, denn MEiKiE dreht den Beat laut!

DOWNLOAD: Dreh Den Beat Auf
Neues Mixtape: "Lok-y & Tearz - Die A Seite"
Lok-y und Tearz - ein Newcomer und ein Alteingessener im HipHop-Business - machen mit dieser Platte deutlich das HipHop kein schnöder Einheitsbrei oder verschnörkeltes Technik-Gebrabbel sein muss. Jeder, der unkonventionellen, ungezwungenen und intelligenten Sprachgesang mag, sollte bei diesem Tape nicht auf Stop drücken! Mit Wortwitz und flüssigen Flows überzeugen die beiden MCs aus Bremerhaven auf 23 teils funkigen, teils nachdenklichen und teils oldschooligen Tracks und sorgen damit für stetige Abwechslung. Gastauftritte von Snuz und Crash-Lyne runden das Gesamtpacket ab.

DOWNLOAD: Die A Seite
Kein Aprilscherz: Neues Release von Paul T. - "HipHop in the Making EP"
Kein Aprilscherz: Nach fast 10 Jahren (der erste Track der EP entstand 2006!) ist die "HipHop in the Making EP" von Paul T. endlich fertig. Das Konzept ist so simpel wie genial: Verschiedene MCs bekommen einen ähnlichen Beat, am Ende klingt aber jeder Track anders. Die verschiedenen MCs - leider hat's am Ende nur für drei gereicht - sind die mehr oder weniger bekannten Allstars meelman, Stain und Contrixx. Eine kleine, feine EP, der man leider anhört, das die Tracks nicht mehr ganz frisch sind. Schade auch, dass die EP nach nur fünf Titeln schon zu Ende ist. Wem's gefällt, sei an dieser Stelle verraten, dass Paul T. aktuell an einer Neuauflage seines im Jahr 2000 erschienen Debütalbums "2000 (Paul T. - The Album)" arbeitet, welches den Titel "ReBirth" tragen wird. Release ist für Ende diesen Jahres geplant!

DOWNLOAD: HipHop in the Making EP
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

21.11.2022 um 20:00
Glückwunsch an die Gewinner des Rap Song Contest 2022!

18.11.2022 um 14:42
Heute Abend 18 Uhr droppt auf MüD.tv das Musikvideo zu meinem Track Michael Jordan!

12.11.2022 um 16:00
Leute, wo bleiben euer RAP SONG CONTEST Finalvoting-Votes ?!

09.11.2022 um 09:44
ich versteh nicht wieso sich plötzlich alle likes kaufen aber ihre views und kommentare vergessen. traurig traurig.

08.11.2022 um 05:49
#MGT