MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
23 September, 2021
Navigation
Online Information
Featured Artists 2004
Was ist ein 'Featured Artist'?
Es gibt 1000e von Künstlern ohne Plattenvertrag, die uns tagtäglich mit ihrer Musik Vergnügen bereiten, ohne etwas davon von uns zurückzuverlangen. Wir möchten uns deshalb bei einigen dieser Künstler bedanken und ernennen regelmässig einen Künstler, der uns mit seiner Musik begeistert hat, zum 'Featured Artist'. Diese Ernennung ist als eine Art Preis respektive Award gedacht und der von uns ernannte Künstler darf sich geehrt fühlen.
2006 - Teil II 2006 - Teil I 2005 2004

Oktober 2004
18.10.2004 Smooth Production HipHop www.smooth-production.com

Smooth Production ist die richtige Mischung aus chilligen Beats lockeren Flow und innovativen Texten die sehr stark auf dem Prinzip des Wortspieles und des Storrytelling´s beruhen. Bands wie Blumentopf Fanta4 und Freundeskreis prägten die Crew maßgeblich und machte sie zu einem wichtigen Bestandteil der Grazer HipHop Szene ...
September 2004
27.09.2004 Lapaz Rap lapaz.myownmusic.de

Lapaz, 22 Jahre alt, aus Herne (dem Herzen des Ruhrgebiets). Seit Ende 1999 am MCeen und seit 2000 Beatz am Basteln...
August 2004
30.08.2004 TeeAge Beats teeage.myownmusic.de

Hi, Ich bin Tee Age, bin 16 Jahre alt und bin seit dem 24.1.04 bei MOM angemeldet und Artist seit dem 31.1.04. Zum größten Teil schreibe ich Songs; das Texten und Singen, bzw. Rappen überlass' ich anderen.
Juni 2004
29.06.2004 MC M HipHop Rap mp3.de/matzigkeit

MC M a.k.a. Matzigkeit ist ein 23jähriger deutsch-rappender Freizeit-Rapper. Ohne Mühe reimt er sich alles mögliche zusammen. Anfangs waren das hauptsächlich Battle-lyrics, diese Prollo-Texte sind allerdings eher als Satire auf die geläufigen Rap-Texte gemeint ->> das nur an die vielen Leute, die das nicht durchschaut haben.
Mai 2004

31.05.2004 Flowone HipHop Rap

ich rappe seit ca. 2 jahren ernsthaft und auf dauer doch texte werden schohn seit ich mich erinnern kann geschrieben.produziere gerade mein erstes album das sommer/2004 erscheinen soll. ich arbeite zur zeit eng mit truewestblock (TWB) und i luv money records (ILM) zusammen. battlerap ist meine leidenschaft , rap ist mein leben!

17.05.2004 Hallmann Pop Reggae hallmann-music

Die Band bin ich. Ich arbeite zuhause am Rechner und spiele alles selbst ein. Einen der Songs habe ich mit der Hamburger Reggaeband "One Drop Posse", mit der ich seit elf Jahren zusammenspiele, im Studio aufgenommen.

09.05.2004 MC~alexo HipHop Rap www.mcalex-o.de |seit 30.05.2004 MüD Artist|

Hip Hop mit Herz und Verstand

April 2004

18.04.2004 Das Kreativbüro Rap HipHop Black www.sanmiguel.de

Smoothe Beats, fresher Sound, entspannte Reimakrobatik ...

11.04.2004 Mister Kew HipHop Freestyle www.mp3.de/mister_kew

Komm aus Darmstadt, bin auf diversen samplern vertreten und mach den Kram 4 Jahre, wer bock auf feat. hat kann sich ja ma melden...

März 2004
14.03.2004 T!ghtfull MC Rap Beats www.tightfull-mc.de |seit 14.03.2004 MüD Artist|

Bin 15 Jahre alt und rappe seit ca. nem halben Jahr - einem Jahr (mehr oder weniger intensiv) , bin langsam dabei Vortschritte zu machen und befass mich mehr denn je mit Rap. Gerne bereit fuer Collabos und wenn ihr nen BEAT frei habt... IMMER HER DAMIT ! Meine eigenen sind noch zu schlecht :) !
Februar 2004
15.02.2004 RAPthor HipHop Instrumental |seit 13.03.2004 MüD Artist|

Angefangen habe ich 2002 in der DEE MAIN CREW. Nach dem Album "Heldentaten" verlies ich DEE MAIN Anfang 2003. Im Februar haben dann MAComanie und ich (RAPthor) die RAPomanisten gegründet, welche ihr auf mp3.de finden könnt. Seit August 2003 mache ich auch Solo-Trackz oder diverse features. Ich bin jeder Zeit an features und beats interessiert!
01.02.2004 Chill-B Instrumental www.mp3.de/chillb

Hip Hop Musik höre ich schon seit einiger Zeit und es flasht mich immer wieder aufs neue. Weil Rhymen nicht meine Sache ist, interessiere ich mich mehr für die Beatz.
Demzufolge fing ich vor wenigen Jahren an Beatz mit Musik-Programmen zu komponieren, die von Kollegen zum Rappen gebraucht wurden. Nun habe ich seit gut einem Jahr eine echt geniale Beatz-Software, die es mir ermöglicht meiner musikalischen Kreativität freien Lauf zu lassen...
Januar 2004
11.01.2004 Air Max & DJ Darth Fader HipHop Rap R'n'B www.rawlevel.de

Doper Rap Shit aus München. Mit harten Beats sowie stylischen Cuts unterlegt.
Dezember 2003
23.12.2003 MEiKiE HipHop Rap Pop www.meikie.net |seit 24.12.2004 MüD Artist|

Ich mache seit Anfang 2000 Hip Hop Mukke unter dem Namen "Meikie". Alles was ihr hört ist selfmade und nichts ist gesampelte scheiße die man nur zusammen setzten muß wie bei E-Jay... Die meisten Songs werden auch von mir alleine komponiert und geschrieben und nicht von übermächtigen Produzenten oder sonstigen 3. auf der Welt geschrieben...
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Wie gefällt euch unsere neue Website?

Besser als die alte!
Besser als die alte!
50% [3 Stimmen]

Gefällt mir
Gefällt mir
33% [2 Stimmen]

Geht so
Geht so
17% [1 Stimme]

Gefällt mir nicht
Gefällt mir nicht
0% [0 Stimmen]

Die alte war besser!
Die alte war besser!
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 6
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 01.01.21
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

08.05.2021 um 13:23
"Ein Herz für den Untergrund" geht in die nächste Runde. Checkt den exklusiven Track von Lockich und GrasGrün auf MüD.tv! #RealRap #Sampler3

01.01.2021 um 19:00
Frohes Neues Jahr - und viel Spaß mit der neuen Website!